Home page
You are here: Home page // Über mich

Über mich

Angelika Kail
Geb. am 12.3.1970 in Wien

Eines Tages beobachtete ich einen Hasen beim Laufen im Schnee. Er lief auf dem ebenen Feld eine ausgetretene schmale Spur entlang, bis er zu einem Punkt kam, an dem sich die Spur auf zwei Spuren aufteilte, in eine rechte und eine linke. Genau am Kreuzungspunkt machte er Halt und verweilte eine gute Minute lang. Ich überlegte, für welche der beiden Spuren er sich wohl entscheiden würde... Plötzlich verließ er die Spur und entschied sich für einen neuen, ungespurten Weg, der ihn eine kleine Erhöhung hinauf führte. Er wählte den Weg durch den tiefen Schnee und auf die Erhöhung hinauf, obwohl die Spuren in der Ebene bereits ausgetreten waren. Oben auf der Erhöhung blieb er sitzen, beobachtete lange und setzte nach einer Weile seinen Weg in dieselbe Richtung fort. Dann verlor ich ihn aus den Augen... (wahre Geschichte)


Ich verfüge über Aus- und Weiterbildungen im alternativen und spirituellen Kontext, wie u.a. Kabbalah, Numerologie, Tarot, Biografiearbeit, Core und Huna Schamanismus, Bewusstseinstraining, sowie über Ausbildungen im Bereich Lebens- und Sozialberatung, Supervision, Coaching, Burnoutprävention und NLP.

Besonders wichtig und wertvoll sind mir Zeit mit lieben Menschen und Tieren, Aufenthalte in der Natur (am Wasser und in den Bergen), Meditation, spirituelle Entwicklung und Selbsterfahrung, Lesen.

Ich arbeite gerne mit Menschen - einzeln und auch in Gruppen!

Ich unterstütze gerne individuelle Entwicklungsprozesse, Veränderungen und neue Wege!