Home page

Über mich

Ich bin lange Zeit vorwiegend in vorhandene Spuren getreten und habe dabei Wege beschritten, die nicht meine eigenen waren, weil sie mir sicherer erschienen, weil ich sie gewohnt war, weil ich zu wenig Mut hatte... Hauptsächlich aber, weil ich mich selbst und meinen Weg nicht erkannte! Während dieser Zeit hatte ich immer das Gefühl, es würde mir etwas fehlen.

Eines Tages habe ich mich dann auf den Weg gemacht - zu mehr Lebensfreude, zu mehr Authentizität, zu mir selbst.

Ich habe angefangen, mich wieder auf mich einzulassen, meine Essenz zu entdecken, meine innere Fülle zu erkennen und bei mir anzukommen - mitten im Leben!

Was das für mich bedeutet?

Mich ganz zu sehen, mir selbst zu vertrauen, authentisch zu sein, meine inneren Ressourcen und Potenziale zu erkennen und zu nutzen bzw. anderen zur Verfügung zu stellen, mir meiner Selbst-Wirksamkeit bewusst zu sein, und ganz generell bewusst zu sein... und vieles mehr!

Was mich und meine Arbeit ausmacht

  • Shapeshifting: ich fühle mich in Menschen ein, versetze mich ganz in ihre Situation und ihr Anliegen und erkenne ihre Empfindungen, ihre Wesensmerkmale, ihre Stärken und ihre Kern-Themen.
  • Wahrnehmung: ich habe ein feines Gespür für unausgesprochene Botschaften, Schwingungen und feinstoffliche Energien und beziehe auch meine Intuition in meine Arbeit mit ein.
  • Übersetzen: ich bringe Wahrnehmungen in Worte und baue eine Brücke zwischen den unterschiedlichen Wahrnehmungs- und Kommunikationsebenen.
  • Wertfreiheit: jeder Mensch ist so einzigartig wie ein Fingerabdruck. Ich sehe ihn in seiner Individualität und Besonderheit.
  • Klarheit: ich gehe analytisch und strukturiert vor und bringe Dinge klar auf den Punkt.
  • Präsenz: ich begegne meinen Klienten authentisch und in meiner Ganzheit.


Hier kannst du dich über meine Ausbildungen & Erfahrungen informieren: Fachlicher Hintergrund


Ich freue mich, dich zu inspirieren!


Einzelbegleitung - Gruppenbegleitung - Ausbildungen - Publikationen