Home page

Über mich


Ich bin 1970 in Wien geboren und lebe seit 2012 in Salzburg. Ich verbringe gerne viel Zeit mit Menschen und Tieren, die mir lieb sind, in der Natur und mit tiefgehenden persönlichen Gesprächen.

Fragen, wie 'Wer bin ich? Was ist meine Essenz? Wie kann ich sinnvoll leben? Wo ist mein Platz im Leben? Welche tieferen (höheren) Ebenen des Lebens können wir uns erschließen?' haben mich lange Zeit beschäftigt und tun es zum Teil immer noch.

Ich bin zutiefst davon überzeugt, die wesentlichen Antworten darauf in mir selbst und meiner Verbindung mit dem Leben zu finden. Meine Beziehungen, meine Freundschaften, meine Katzen und die Natur sind mir wichtige Begleiter und Lehrer auf diesem Weg.

Mein innerster Wunsch ist es, immer tiefer bei mir anzukommen, mich meiner Essenz und dem Leben ganz zu öffnen, authentisch, präsent und bewusst hier zu sein und in allen Lebensbereichen Erfüllung zu erfahren.

Indem ich andere Menschen dazu ermutige, diesen Weg ebenso für sich zu entdecken, möchte ich einen Beitrag dazu leisten, das Miteinander in dieser Welt ein stückweit menschlicher zu machen. Wer sich selbst liebt, geht achtsamer mit seinem Leben um. Wer achtsamer mit seinem Leben umgeht, geht auch mit anderen Menschen und mit den Ressourcen achtsamer um.