Home page

Coaching


"Die Aufgabe eines Coachs ist es, Menschen dabei zu begleiten, sich wieder mit ihrer Seele zu verbinden." (nach R. Dilts)


Mit meinen Coachings biete ich eine ressourcen-, lösungs- und zielorientierte Begleitung auf dem Weg der Veränderung, der persönlichen Transformation, der Neuorientierung sowie der Selbst- und Potenzialentfaltung und aktiven Lebensgestaltung.

Meine Coaching-Schwerpunkte sind

  • Essenz-Coaching - Rückanbindung an die Essenz, Visionssuche, Sinn- und Werteorientierung, Neuorientierung
  • Transformations-Coaching - Veränderungsbegleitung, Krisenbewältigung, Selbsterfahrung, Selbstentwicklung
  • Life Coaching - Realitätsgestaltung, Potenzial- und Selbstentfaltung

Damit arbeite ich

  • Psychologische und spirituelle Beratung
  • Integratives Life Coaching
  • Numerologieberatung
  • Biografieberatung
  • Emotionale Heilarbeit (Innere Kind Arbeit, Trauma)
  • Tiefenentspannung und Tranceheilarbeit
  • Naturunterstützte Begleitung
  • Meditation, Achtsamkeits- und Bewusstseinstraining
  • Selbsterfahrung (auch für LSB in Ausbildung)
  • Supervision (auch für LSB in Ausbildung)

Stimmen von Klient/Innen

"Von Angelika begleitet zu werden, war für mich ganz besonders. Äußerst kompetent, klar und liebevoll habe ich Angelika in ihrer Arbeit wahrgenommen. Ich habe mich von Anfang an bei ihr gut aufgehoben gefühlt und ihr vertraut. Angelika hat mir den Raum gegeben zu mir selbst und zu meiner wahren Kraft zu finden. Mit ihrer sehr feinen Art hat sie mich an meine Herzenswünsche herangeführt, und mir dabei geholfen Blockaden zu erkennen und sie zu lösen. Durch sie habe ich den Mut bekommen, meine Vision von einer neuen Schule umzusetzen. Ich danke dir von Herzen liebe Angelika!"
(
Franziska, 35 Jahre, Lehrerin)

Weitere