Home page

Theta Jahresgruppe


Erfüllung kommt von Innen
Selbsterfahrung und Senbstentwicklung in Tiefenentspannung

"Stets in bewusster Verbindung mit unserem Innersten zu sein ist das simple Geheimnis, das sich hinter einem erfüllten Leben verbirgt!" (Esther Kochte)

Diese bewusste Verbindung ermöglicht uns eine auf allen Ebenen stets wahre und wache Begegnung mit uns selbst und dem Leben.

Das Theta-Training unterstützt diese Verbindung und Begegnung durch (Tiefen-)Entspannung! Im Theta-Zustand haben wir Zugriff auf unser Innenreich. Das ermöglicht uns eine Erinnerungs- und Entdeckungsreise zum Kern unseres Selbst - mitten ins Leben! Von innen heraus können wir uns zu dem Menschen verändern, der wir sein wollen. Wir können schöpferisch sein und das Leben führen, das uns zutiefst entspricht und erfüllt!

Inhalte:
Das Innen- und das Außen-Ich / Lösung von Identifikationen, Blockaden und emotionalen Wunden / Achtsamkeitstraining / Entdeckung der Inneren Quelle / Veränderung von Seins-Zuständen / Bewusste und kreative Selbst-Gestaltung / Übungen für Vertrauen, Hingabe und Loslassen / Bewusstseinstraining und Selbstreflexion.