Home page

Stimmen von TeilnehmerInnen

... nach wie vor Methoden zur Entspannung und zur persönlichen Weiterentwicklung an, die ich bei ihr gelernt habe. Wäre nicht die räumliche Trennung, Ihr würdet mich nach wie vor bei Angelikas Seminaren antreffen..."
(Barbara, 55 Jahre, Redakteurin)

„Auch möchte ich, dass du weißt, wieviel mir der Kurs und die Einzelcoachings gebracht haben: durch diese Zeit habe ich viel über mich selbst gelernt und kann seitdem mit diversen Stresssituationen in meinem Leben sehr viel besser umgehen. Ich nehme mir auch seitdem öfter Zeit für ein bisschen Selbstreflexion, achte mehr auf meine eigenen Bedürfnisse und bin sehr viel entspannter geworden… Das war zum großen Teil dein Verdienst!“
(Susanne, 52 Jahre, Energetikerin und Bäuerin)

„Durch das emphatische Gestalten der Gespräche und das reflektierte Zuhören regt Angelika zu einem Nachdenkprozess an, der längerfristig Vieles im persönlichen Lebensumfeld zum positiven ändern kann. Nicht nur beruflich. Diverse angeleitete Übungen verstärken die eigene Entscheidungsfreudigkeit und führen zu einem lösungsorientierteren Lebensstil. Kurzum, für mich ist es ein Glücksfall, auf Angelika getroffen zu sein.“
(Petra, Angestellte)