Home page

Einzelbegleitung


"So wie die Federn der Vögel erst Sinn ergeben, wenn sie fliegen, so sind wir das, was wir sein können, auch erst dann wenn wir uns lieben" (nach H. v. Goisern)


Ich begleite Dich dabei, das Mögliche möglich zu machen. Und das ist viel mehr, als Du vielleicht denkst!

Indem Du Dich von unnötigem seelisch-geistigen Ballast befreist und aus alten Verstrickungen löst, kannst Du Dich nach und nach wieder mit Deiner Essenz verbinden, Deinen inneren Reichtum erkennen und Deine Realität bewusst und in deinem Sinne gestalten.

Du entwickelst und erfährst

  • Selbstliebe
  • Selbstbewusstsein
  • Selbstvertrauen
  • Selbsterkenntnis
  • Selbstverwirklichung
  • Selbstwirksamkeit

und in Folge mehr Zufriedenheit, Wohlbefinden, Freude und Erfülltheit in deinen Lebensbereichen.


Ich unterstütze Dich gerne in unterschiedlichen Settings - in meinem Praxisraum, mitten in der Natur, bei Walk & Talk. Distanz ist heutzutage auch kein Hindernis. Ich arbeite auch über Telefon oder Zoom.

Achtung! Meine Begleitung ist psychologische und spirituelle Beratung, Mental- und Bewusstseinstraining, sowie energetische Unterstützung und ersetzt weder eine Psychotherapie noch eine ärztliche Betreuung!


Sende mir hier gerne Deine Terminanfrage. Ich antworte innerhalb von 24 Stunden darauf!

Vorname *
Familienname *
E-Mail *
Terminanfrage *
Telefonnummer *