Home page

Stimmen von KlientInnen

Die letzte Sitzung hat jedenfalls eine sofort spürbare Veränderung gebracht, wobei die Erkenntnis dazu so herrlich undramatisch daherkam. Es war ein bedeutender Schritt.“
(Annette, 42 Jahre, Beraterin)

"Ich habe mich ab der ersten Sekunde der Beratung pudelwohl gefühlt und durfte mit Erstaunen feststellen wie viel sich dadurch in meinem Leben zum Positiven verändert hat. Viele tolle, neue Dinge haben sich mir gezeigt - ich war tiefenentspannt und musste nach jeder Sitzung grinsen wie ein Honigkuchenpferd! Meine Ängste wurden kleiner, die Selbstliebe größer..."
(Jaqueline, 21 Jahre, Angestellte)

“Ich vermute, jede und jeder stößt im Leben einmal an die Grenzen der Belastbarkeit. Ich habe Angelika in einer Zeit, in der ich persönlich vielen Veränderungen und Belastungen ausgesetzt war, kennen und schätzen gelernt. Sie hat mich behutsam und einfühlsam durch diese emotional aufwühlende Zeit begleitet und rückblickend bin ich immer noch sehr beeindruckt über die Professionalität ihrer Beratungsleistungen. Sie hat mir viele neue Erkenntnisse vermittelt, mich ermutigt und durch ihre sichere Führung gefestigt, meinen persönlichen Lebensweg weiterzugehen bzw. meinen Lebensplan weiterzuverfolgen. Als persönlicher Coach ist sie ein unverzichtbarer Bestandteil meines sozialen Netzwerks geworden.”
(Eva, 37 Jahre, Juristin und Beraterin)