Home page

Coaching


"Das Große ist nicht, dies oder das zu sein, sondern man selbst zu sein!" (Sören Kierkegaard)


Neugierig auf sich selbst sein, emotionalen Ballast loslassen, seelisch-geistige Balance finden, ein 'Ich-bin-Ok'-Bewusstsein entwickeln, Intuition und inneres Wissen befreien, neue Wege und Möglichkeiten entdecken, innere Stabilität gewinnen, Potenziale, Ressourcen und Sinn erkennen, Visionen und Ziele zur Realität machen, die Essenz entdecken, sich mit elementaren Lebensfragen auseinandersetzen (Wer bin ich? Woher komme ich? Was will ich?) und ganz bei sich ankommen...


Nachhaltige persönliche Veränderung braucht Zeit: Zeit, die Du Dir selbst schenkst, die Du in Dich investierst! Zeit, die es braucht, damit Du neue Denk- und Verhaltensweisen entwickeln, verkörpern, im Alltag leben und sichtbar machen kannst.


Ich unterstütze Dich gerne in unterschiedlichen Settings - in meinem Praxisraum, mitten in der Natur oder auch über Telefon oder Zoom.



Bitte beachte: Meine Tätigkeit umfasst psychologische Beratung, Coaching, Selbsterfahrung, Bewusstseinstraining, emotionale Heilarbeit und Energiearbeit. Sie bietet Unterstützung zur Selbsthilfe und Selbstentwicklung, ersetzt aber weder eine Psychotherapie noch eine ärztliche Betreuung!