Home page

Ankommen

das meint zB erfüllt und in Balance sein, Freiheit in Dir selbst und Deinen Lebensbereichen gewinnen, Deinen Platz finden (beruflich, privat, spirituell), sichtbar sein, Du selbst sein, in Beziehung sein, Deinen eigenen Weg gehen, inneren Frieden finden, konkrete Handlungen setzen, Deine Realität gestalten, Dich erinnern...

Irgendwann nähert sich das neue Ufer bzw. findet der "Diamant" genau die Fassung, die wirklich zu seinem ureigenen Wesen passt - mit all seinen Ecken und Kanten. Wir erinnern uns an den Weg, daran, wer wir sind und was wir wirklich möchten, wie wir leben möchten. Wir trauen uns, uns mehr zu zeigen, authentischer zu sein, uns auszudrücken, unseren Platz einzunehmen und zur Ruhe zu kommen.

Das hat nichts mit Egoismus zu tun, sondern mit dem Wunsch, der Welt das Beste von sich zu geben - sich selbst!

Ankommen ist dann Ziel erreichen und am Weg sein bzw. in Veränderung sein zugleich! Die Suche hat ein Ende und wir gehen mit dem Leben. Diese Phase erleben wir anfangs für kurze Momente, die mit der Zeit immer ausgedehnter werden. In dieser Phase wird Deine Veränderung meist auch für Dein Außen sichtbar.


Wie bzw. wobei kann ich Dich in dieser Phase unterstützen?

  • Dein schöpferisches Potenzial erkennen und Dein Leben bewusst gestalten
  • Deine Vorhaben in die Tat umsetzen und dran bleiben
  • Innere Balance erhalten (zB zwischen Verstand, Herz und Bauch, zwischen Ruhe und Aktivität, zwischen Herausforderung und Überforderung)
  • Selbstwirksamkeit erkunden
  • Genießen lernen
  • Dich bewusst zu zeigen
  • Meditation erlernen
  • Spirituelle Entwicklungsbegleitung
  • Bewusst-Seins-Training
  • ...